Welt-Verein gg N.K. Bugojno

0Nach zwei erfolgreichen Heimspielen war am letzten Samstag der Spitzenreiter zu Gast in der Fischerstraße. Mit vollem Kader und breiter Brust ging der Welt-Verein in die Partie, musste sich aber wegen einiger Unkonzentriertheiten in der Abwehr und mangelnder Chancenausbeute im Angriff geschlagen geben.

Für den Welt-Verein liefen auf: Aufstellung

Warmmachen läuft
Warmmachen läuft – In blau Käptn Marcus
3. Minute Jeder schon mal einen Torschuss hinter sich
3. Minute
Jeder hat schon mal einen Torschuss hinter sich…
...jeweils vorbei.
…jeweils vorbei.
7. Minute 0:1 durch einen geflipperte Rittberger.
10. Minute  Viele Chancen auf beiden Seiten fast jeder Angriff wird gefährlich.  Putziges Getümmel. Robert schon 2mal gefährlich vorm Keeper. Aber auch gerade dicke Chance für den 9er von Bugojno
10. Minute
Viele Chancen auf beiden Seiten fast jeder Angriff wird gefährlich. Putziges Getümmel. Robert schon 2mal gefährlich vorm Keeper. Aber auch gerade dicke Chance für den 9er von Bugojno.
25. Minute  0:2 Weitschuss an die Latte dann den Nachschuss reingemacht.  30. Minute - Mal ein Abschluss von Robert.  35. - Minute - Gerade ne kleine Druckphase von uns...deren Abwehr ist nicht sattelfest. 45. Minute - 0:3 nach einem Konter. Breiti kann den ersten Schuss noch abwehren, aber der Nachschuss ist drin.
25. Minute
0:2 Weitschuss an die Latte dann den Nachschuss reingemacht.
30. Minute – Mal ein Abschluss von Robert.
35. – Minute – Gerade ne kleine Druckphase von uns…deren Abwehr ist nicht sattelfest.
45. Minute – 0:3 nach einem Konter. Breiti kann den ersten Schuss noch abwehren, aber der Nachschuss ist drin.
Halbzeit! Jetzt heißt es Fehler abstellen und Stärken besser ausspielen. - Robert kassiert noch eine Gelbe wegen brutalstmöglichem Ballwegschlagen. MArc kommt für Seppl. Ab jetzt heißt es Viererkette und zwei 6er.
Halbzeit! Jetzt heißt es Fehler abstellen und Stärken besser ausspielen. – Robert kassiert noch eine Gelbe wegen brutalstmöglichem Ballwegschlagen. Marc kommt für Seppl. Ab jetzt heißt es Viererkette und zwei 6er.
55. Minute - Der indirekte Freistoß brachte nix für die Gäste.
55. Minute – Der indirekte Freistoß brachte nix für die Gäste.
58. Minute Der Freistoß blieb in der Mauer hängen. Im Gegenzug ne Riesenchance für Bugojno. 65. Minute - Wechsel José für Marcus M. auf der 10er Position.
58. Minute
Der Freistoß blieb ungefährlich. Im Gegenzug ne Riesenchance für Bugojno.
65. Minute – Wechsel José für Marcus M. auf der 10er Position.
78. Minute Marcus schenkt einen her...4:0 - Aber das 1:4 im Gegenzug: Patte in die Tiefe zu Wladi...der aus spitzem Winkel rein.
78. Minute
Marcus schenkt einen her…4:0 – Aber das 1:4 im Gegenzug: Patte in die Tiefe zu Wladi…der aus spitzem Winkel rein.
82. Minute  Tino kommt für Felix
82. Minute
Tino kommt für Felix
85. Minute  Das 2:4 durch Zmudi. Geht da noch was?
85. Minute
Das 2:4 durch Zmudi. Geht da noch was?
90. Minute  Ecke knapp rüber. Turbulente Schlussphase - auch Bugojno hat Riesenchancen in der gesamten zweiten Hälfte, aber irgendwie kriegt Breiti immer noch nen Finger an den Ball.
90. Minute
Ecke vom Welt-Verein – knapp rüber. Turbulente Schlussphase – auch Bugojno hat Riesenchancen in der gesamten zweiten Hälfte, aber irgendwie kriegt Breiti immer noch nen Finger an den Ball.
Schlusspfiff 2:4 Fazit: Die ersten drei Gegentore kamen nach zweiten Bällen, bei denen wir unnötiger Weise abgebrochen haben. Das 0:4 war ein Geschenk. In der zweiten Halbzeit hat sich Bugojno ansonsten vorm Tor taub angestellt und wir haben nochmal alles in die Waagschale geworfen. So geht die Niederlage alles in allem in Ordnung.
Schlusspfiff 2:4
Roberts Laufwege - leider heute ohne Torerfolg.
Roberts Laufwege – leider heute ohne Torerfolg aber mit Steigerung in der zweiten Hälfte.

Statistiken:

Halbzeit