Wenigstens war das Wetter gut.

00
S
chön in Steglitz die Hucke voll gekriegt, hat der Welt-Verein beim Spiel gegen Akazie (Ich fühle mich hier mal bemüßigt aus Wikipedia zu zitieren: „Akazien, die in wärmeren Regionen häufig als Ziergehölze gepflanzt werden, werden dort häufig „Mimosen“ genannt.“ – Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.) Das Spiel ließ sich alles in allem gut an, die erste viertel Stunde hatten wir das Ding ganz gut im Griff, ohne dabei gefährlich zu sein. Im letzten Drittel der ersten Halbzeit war dann Akazie besser und gefährlicher. In der zweiten Halbzeit fand der Welt-Verein nur kurz nach 3:1 Anschluss-Treffer statt. Alles andere ist dem Life-Ticker-Protokoll zu entnehmen.

Folgende Elf lief auf:

Aufstellung
Aufstellung

Die Binde ist ne Wanderhure - heute war Marcus dran
Die Binde ist ne Wanderhure – heute war Marcus dran

3

Zur Halbzeit das Fazit: Hier war mehr drin. Wechsel Peter für Steffen.
Zur Halbzeit das Fazit: Hier war mehr drin. Wechsel Peter für Steffen.

5

2a